Erfreulicherweise haben es auch einige Medienbeiträge aus Deutschland, Österreich und der Schweiz unter die Preisträger geschafft. In der Kategorie Innovation wurde zum Beispiel das Video "Vienna Calling Barcelona", das im Rahmen der "Vienna Calling"-Kampagne der Stadt Wien entstanden ist, mit Gold ausgezeichet.
In der Kategorie City Tourism gibt es gleich zwei deutsche Platzierugen - der "Imagefilm Oberhausen" der Stadt Oberhausen im Ruhrgebiet wurde mit Gold ausgezeichnet, während "Dresden - ganz große Oper" über Dresden sich zusammen mit "Glorious Stockholm" den zweiten Rang teilt.
Imagefilm Oberhausen from Dagmar Jordan on Vimeo.
Auch in der Kategorie Master Award wurden zwei Deutsche Beiträge ausgezeichnet. Zum einen der Film "High five – Hörnerdörfer Originale", mit dem sich die fünf Allgäuer Gemeinden Fischen, Bolsterlang, Obermaiselstein, Balderschwang und Ofterschwang präsentieren, und zum anderen der Film zur Ausstellung "Fett, Einäugig, Revolutionär – Drei Wettiner für 1000 Geschichten" auf Schloss Rochlitz in Rochlitz, Sachsen.
Die beste Schweizer Platzierung belegt das Gemeindeportät "Gossau ZH - eine Entdeckungsreise" über Gossau Zürich , das in der Kategorie Region mit Bronze ausgezeichnet wurde.
Gossau ZH - eine Entdeckungsreise from Roland Koch on Vimeo.
Weitere Platzierungen:
- Kategorie: Innovation
Silber: "Überleben in der Wildnis" aus Deutschland - Kategorie: Event
Bronze: Robinson Imagefilm "Momente" aus Deutschland - Kategorie: Hotel
Bronze: "Hotel Post Lech – Eine Wintergeschichte" aus Österreich - Kategorie: Economy
Gold: "Sixt Image Trailer" aus Deutschland
Bronze: "Was ist eigentlich die ASI?" aus Österreich - Kategorie: Region
Silber: "Erlebnisse unter Tage im Harz" aus Deutschand - Kategorie: Spot
Bronze: "Mal Lust auf Friesische Karibik? - Föhr" aus Deutschland
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen