Mittwoch, 20. Januar 2010

10 tägige Gruppenreise: Alaska's National Parks

Ein paar Tage sind ins Land gezogen seitdem ich euch die letzte Overland Tour bzw. Gruppenreise vorgestellt habe. Heute möchte ich euch mit der Kumuka.com Tour "Alaska National Park" eine Rundreise durch den Norden der USA präsentieren.
Start- und Ziel der Reise ist Anchorage, die größte Stadt im nördlichsten und zugleich auch westlichsten Bundesstaat der USA. Das erste Highlight der 10tägigen Reise bildet der Denali National Park, in dem sich mit dem Mt. McKinley der höchste Berg Nordamerikas befindet. Von dort geht es zum Wrangell St. Elias National Park, dem größten National Park der USA. Von Valdez gehts mit der Fähre über den Prince William Sound (mit bestem Blick auf den Columbia Glacier) nach Seward. Der Ort bildet die Basis für einen Besuch im Kenai Fjords National Park bevor es am 10. Tag der Reise zurück nach Anchorage geht.

Alaska National Parks
Start & Ende: Anchorage
Unterkunft: 1x Hotel, 8x camping
Transport: Bus, Fähre
Dauer: 10 days
Preis: €1,400.00
max. Gruppengröße: 10 Personen
Altersspanne: 18-65 Jahre


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen