Dienstag, 31. Januar 2017

Infografik: Reisekalender - 12 Geheimtipps zu 12 Reisezielen!

Sehe ich mich nach potentiellen neuen Reisezielen um, stelle ich immer wieder fest, dass mich das "Normale" eigentlich immer weniger reizt. Dabei muss mein Reiseziel überhaupt nicht exklusiv oder ein totaler Geheimtipp sein - vielmehr reizen mich kleine Details oder Besonderheiten, die ein Reiseziel von Anderen unterscheidet. Ähnlich haben wohl die Leute von vexcash.com gedacht, als sie die Infografik "Reisekalender - Geheimtipps für Ihren Urlaub" erstellt haben. Die Infografik listet für jeden Monat des Jahres ein Reiseziel auf, gibt eine grobe Einschätzung der Kosten für den Urlaub (bei zwei Wochen Hotel und Flug), läßt uns wissen was wir vor Ort nicht verpassen sollten und gibt einen kleinen Hinweis darauf, was es sonst noch Interessantes über das jeweilige Reiseziel zu berichten gibt. Wer also gerade vor einem weißen Blatt Papier sitzt und versucht das passende Urlaubsziel für dieses oder das kommende Jahr zu finden, sollte dank der Tipps der Infografik eigentlich ein paar gute Reiseideen ergattern können. Kudos vexcash.com! In diesem Sinne: viel Spaß unterwegs und gutes Reisen!


via vexcash.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen