Dienstag, 23. Februar 2010

mp3 des Tages: The John Butler Trio - One Way Road (live)

John Butler ist mit Sicherheit einer der authentischsten und intensivsten Folk- & Country-Künstler. Der in Westaustralien aufgewachsene US Amerikaner begann seine Karriere als Straßenmusiker und zählt mittlerweile zu den erfolgreichsten Künstlern Australiens. Von Album zu Album konnte er mehr Fans, Preise und Spitzenpositionen in den Hitlisten gewinnen. Sein letztes Werk, "Grand National" von 2007, stieg in seiner Heimat auf Platz Eins in die Charts ein. Nach vier Wochen wurde es mit dreifach Platin und drei australischen ARIA-Awards veredelt.



Im Frühjahr erscheint sein neues, fünftes Studioalbum "April Uprising", mit dem er um den Globus touren wird. Zwischen dem 20.04.2010 und dem 26.04.2010 ist das John Butler Trio Deutschland unterwegs. Konzerte gibts in Berlin, Hamburg, Köln & München - Karten für die Konzerte sind hier erhältlich!
Als kleinen Vorgeschmack auf die neue Platte könnt ihr euch hier gratis eine live Version von "One Way Road"(der Videotrack) herunterladen!

Keine Kommentare:

Kommentar posten