Dienstag, 8. November 2011

"Endless Roads" oder wie 7 Mädels per Longboard durch Spanien reisen

Sieben Mädels, vierzehn Tage, einundzwanzig Longboards, ein alter VW Bus und gut 4300km durch Spanien - das ist der Inhalt des auf vier Teile ausgelegten Projekts "Endless Roads". Im Film begleitet der Filmemacher Juan Rayos das internationale Team der Longboard Girls Crew durch seine spanische Heimat - das Ergebnis kommt quasi einem etwas anderen Road(trip)movie mit herausragenden Bildern und ebenso tollen fahrerischen Einlagen der Hauptdarstellerinnen gleich. Und so ein bisschen "eye candy" ist natürlich auch dabei. In den nächsten Wochen folgen dann noch die Teile zwei, drei und vier - we'll keep you posted! Jetzt aber erstmal viel Spaß mit Teil eins!


Die Musik in Teil eins ist von: Corizonas - The Falcon Sleeps Tonight | Eric Fuentes - Death And Above | Tuya - The Bag 


2 Kommentare:

  1. great ! nice girls, nice trip
    big smile thumps up :D

    wehre can i buy the dvd ?

    AntwortenLöschen
  2. I actually don't know.. I added episodes 2 & 3 to the post, though! enjoy!

    AntwortenLöschen