Dienstag, 3. Mai 2016

Hamburg: Freier Eintritt zur Hamburger Kunsthalle im Mai 2016!

Die Hamburger Kunsthalle im schönen Hamburg ist am 30 April 2016 nach umfangreichen Modernisierungsarbeiten wiedereröffnet worden. Um diesen Anlass gebührend zu feiern, ist den gesamten Mai 2016 der Zutritt zur Hamburger Kunsthalle kostenlos!



Viel ist geschehen in Hamburgs Glockengießerwall in den vergangen Monaten - die Besucher der Kunsthalle betreten diese jetzt durch ein neu gestaltetes großzügiges Foyer, die Sammlungsbereiche für Kunst aus allen Epochen wurden rundum modernisiert, circa 500 Quadratmeter Ausstellungsfläche wurden hinzugewonnen und mit dem Werner-Otto-Saal ist ein neuer Veranstaltungssaal entstanden. Und das alles ist, laut offiziellen Angaben, im geplanten Budget- und Zeitrahmen geblieben. Viel Spaß in der Kunsthalle und natürlich auch in Hamburg! Gutes Reisen!

Keine Kommentare:

Kommentar posten