Dienstag, 4. November 2014

Air New Zealand: Webserie über Städte in Neuseeland

Anfang September 2014 habe ich hier im Blog das Video "The It List Auckland" von Air New Zealand vorgestellt. Ein Blick durch meine Youtube-Abos hat mir jetzt gezeigt, dass die neuseeländische Fluggesellschaft eine kleine Webserie aus der Idee gemacht hat und in der Zwischenzeit auch "It List"-Videos zu Queenstown auf der Südinsel und Wellington auf der Nordinsel veröffentlicht hat. Wie schon in dem Video über Auckland, dreht es sich auch in den beiden neuen Filmen um die angesagtesten Adressen der beiden Städte aus den Bereichen Unterkünfte, Freizeitgestaltung, Essen & Trinken, Kunst & Kultur sowie Shopping. Ich habe die Filme mal in eine Playlist gepackt und werde diese - sobald Air New Zealand neue Filme parat hat - natürlich erweitern. Viel Spaß schonmal mit den neuen Filmen und gutes Reisen! Kudos Air New Zealand!


Air New Zealand's "The It List Wellington":
Air New Zealand's "The It List Queenstown":
Air New Zealand's "The It List Auckland":

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen