Donnerstag, 7. Januar 2016

Infografik: In 31 Kaffees um die Welt!

Ohne Kaffee geht bei mir morgens einfach gar nichts. Aufstehen und duschen geht noch ohne, aber dann brauche ich ganz dringend eine Tasse dieses herlich duftenden Getränks. Allerdings trinke ich meinen Kaffee in der Regel schwarz. Schnickschnack, ob nun Milch, Zucker oder gar irgendwelche Sirups, kommt mir dabei eigentlich nie in die Tasse. Auf Reisen ändert sich das häufig irgendwie. Die Neugierde besiegt dann die Routine und auf einmal schmecken auch flat white, Irish Coffee oder die Wiener Melange. In der folgenden Infografik hat Cheapflights.co.uk eine kleine Weltreise der unterschiedlichen Darreichungsformen des Kaffees zusammengestellt und ist dabei auf insgesamt 31 verschiedene Getränke gekommen. Rezepte inklusive. Lasst euch inspirieren! Gutes Reisen allerseits!

Around the World in 31 Coffees

Around the World in 31 Coffees [Infographic] by the team at Cheapflights.co.uk


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen