Freitag, 17. November 2017

Italien: Landesweiter Taxistreik am 21 November 2017!

update (21 November 2017): Der Streik der Taxifahrer in Italien hat heute morgen um 08:00 Uhr begonnen und soll um 22:00 Uhr zu Ende sein.

Solltet ihr am 21 November 2017 in Italien sein und zufällig ein herkömmliches Taxi benötigen, könnte das Unterfangen ein schwieriges werden. An diesem Tag haben Taxifahrer im ganzen Land zu Arbeitsniederlegungen aufgerufen. Der Grund dafür ist die aufkommende Konkurrenz, wie zum Beispiel UBER. Ob ein Streik aus Protest gegen die neuen Mitbewerber den Taxifahrern mehr Kundschaft beschert, wage ich allerdings zu bezweifeln. Wie dem auch sein - solltet ihr am 21 November 2017 in Italien auf ein Taxi angewiesen sein, kümmert euch am besten rechtzeitig um mögliche Alternativen. Trotzdem natürlich viel Spaß in Italien und gutes Reisen allerseits!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen