Dienstag, 9. August 2011

Drei gute Gründe für das Reisen - "Eat", "Learn" & "Move"

Die auf Studenten spezialisierte australische Reiseagentur "STA Travel Australia", bekannt in hiesigen Gefilden als "STA Travel Deutschland", hat zusammen mit dem Filmemacher Rick Mereki und dessen Freunden Tim White und Andrew Lees drei großartige Reisevideos mit den Namen "Eat", "Learn" & "Move" gedreht. Die drei Filmemacher sind hierzu in 18 Flügen und 38.000 Meilen sechs Wochen lang in 11 Ländern umhergereist. Dabei haben sie Filmmaterial gesammelt, dieses dann zusammengeschnitten und drei Videos daraus gemacht, die wiederum in uns allen das gewisse Reisefieber auslösen sollen. Ich würde einfach mal behaupten, dass sie es in den insgesamt 3min sehr wohl schaffen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen