Mittwoch, 17. August 2011

England: Harry Potter Studio Touren in den Warner Bros Studios in London ab 2012

Medienberichten aus England zu Folge, werden ab 2012 in den Warner Bros Studios in Leavesden (London), England, Harry Potter Studio Touren angeboten. Da ich tatsächlich keinen einzigen der Filme gesehen habe, kann ich die Highlights der Tour nur in Englisch wiedergeben. Die Tour wird unter anderen durch Hogwart's Great Hall, Dumbledore's office, den Gryffindor common room und Hagrid's hut gehen, und die Besucher werden Buckbeak the Hippogriff, Aragog the giant spider, Fawkes the phoenix und den Basilisk head zu sehen bekommen. Ab dem 13 Oktober 2011 gehen die Tickets in den Vorverkauf. Die Tickets kosten £28 für Erwachsene und £21 für Kinder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen