Dienstag, 19. November 2013

Video: "London time-lapse (2013)"

London ist eigentlich ja recht häufig Thema in diesem Blog, aber wenn ich mich jetzt gerade nicht ganz schwer irre und die Suche durch die posts mich nicht allzusehr täuscht, habe ich noch nie ein Timelapse-Videos über London an dieser Stelle vorgestellt. Sicherlich schon über einzelne Sehenswürdigkeiten, wie z.B. die Emirates Air Line, aber nicht über die Stadt an sich. Das ändert sich dann jetzt mit dem echt entspannt schönen Video "London time-lapse (2013)" von beheretoo, einem russischen Fotografen- bzw. Videografenteam. Auch wenn man nicht der größte Fan von Coldplay ist, wird das Video sicherlich wissen zu gefallen. Glasklare Bildersequenzen treffen auf tolle Perspektiven und Kamerafahrten. Besonders die Nachtaufnahmen sind echt der Hammer Viel Spass mit dem Video und natürlich auch in London. Kudos an beheretoo! Gutes Reisen!

London time-lapse (2013) from BeHere too on Vimeo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen