Donnerstag, 16. Oktober 2014

Timelapse-Video: Ein 15.000km Roadtrip durch Norwegen!

Angeregt durch die Liebe zu Skandinavien eines guten Freundes von mir, habe ich in den letzten Wochen immer mal wieder nach spannenden Berichten, Videos oder Podcasts über Schweden und Norwegen Ausschau gehalten. Hier und da habe ich auch immer mal wieder etwas gefunden, aber Morton Rustads Timelapse-Video über Norwegen toppt einfach alles was ich in der letzten Zeit über den europäischen Norden gesehen habe. Mit dem Ziel vor Augen die Vielfalt des Landes filmisch festzuhalten, hat sich der Filmemacher auf einen fünfmonatigen bzw. 15.000 km langen Roadtrip durch Norwegens 19 Verwaltungsprovinzen begeben. Dabei herausgekommen ist "NORWAY - A Time-Lapse Adventure 4K" - ein wahrhaft fantastischer Film über eines der wohl schönsten Länder Europas. Startet das Video, wechselt zur Vollbilddarstellung, setzt euch Kopfhörer auf und genießt 5 Minuten lang einfach mal! Viel Spaß mit dem Video, kudos Marten und gutes Reisen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen