Dienstag, 11. November 2014

Video: Mit der Transsibirischen Eisenbahn von Moskau nach Peking!

Im September 2014 hat sich der französicher Filmemacher Stanilas Giroux auf den Weg nach Moskau gemacht, um von dort mit der Transsibirischen Eisenbahn nach Peking in China zu reisen. Auf seiner dreiwöchigen Reise durchquerte er mit Russland, der Mongolei und China drei Staaten, lernte drei verschiedene Kulturen kennen und seine drei mitgebrachten Tshirts wohl mehr als schätzen. Seine Reise mit der Transsib hat Stanilas in dem wirklich tollen Film "Seat 22 - Trans-Siberian Odyssey" festgehalten, der uns Zuschauer auf sehr eindrucksvolle Art und Weise an seinen Eindrücken und Erlebnissen teilhaben läßt. Viel Spaß mit dem Film, kudos Stanilas und gutes Reisen allerseits!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen