Donnerstag, 13. November 2014

Video: 36 Stunden in Dublin (Irland)

Vor ein paar Wochen habe ich an dieser Stelle das Video "36 Hours in Glasgow" der New York Times vorgestellt. Begeistert wie ich war, bin ich es auch jetzt wieder von der neuesten Videoversion der "36 Hours"-Reihe. In dieser Ausgabe, die natürlich auch in Textform verfügbar ist, geht es für 36 Stunden in die Hauptstadt Irlands. In gut fünfeinhalb Minuten gibt es acht Reisetipps für Dublin aus den Bereichen "Eat", "See" und "Drink". Es geht in drei angesagte Restaurants, in das National Museum of Ireland und in eine Kirche, die schon von den Wikingern gegründet wurde. Außerdem - und das darf bei einem Besuch in Dublin wohl auf keinen Fall fehlen - wird das Guinness Storehouse besucht, aber auch in einen Pub, in dem ausnahmsweise mal kein Guinness ausgeschenkt wird. Viel Spaß mit dem Video und in Dublin, kudos an die New York Times sowie gutes Reisen allerseits!


Eat:
See:
Drink:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen