Dienstag, 19. Mai 2015

Die 10 beliebtesten Instagram-Spots in London!

Die "home exchange" Webiste lovehomeswap.com hat kürzlich die auf Instragram populärsten Ecken von London ermittelt. Dazu haben die Macher der Studie die Foto-App für den Zeitraum von Anfang 2014 bis Mai 2015 auf entsprechende hashtags (bzw. auch Variationen der hashtags) untersucht und die Top 10 der populärsten Instagram-Spots in der Stadt an der Themse ermittelt. Ein wenig erstaunt haben mich die Ergebnisse der Studie schon irgendwie. Vielleicht findet ihr ja unter den Top 10 ja auch den ein oder anderen Spot in London, der euch ansonsten entgagen wäre. Viel Spaß in London und gutes Reisen!

1. Hyde Park: 715.563 Bilder


2. Madison restaurant/St Pauls: 210.005 Bilder


3.Battersea Park: 103.211 Bilder

Ein von Vicky Taylor (@vicky_taylor_94) gepostetes Foto am


4. Sushi Samba, Heron Tower, Shoreditch: 98.235 Bilder
Ein von Ania Kuczynska, London (@ana_aiyana) gepostetes Foto am


5. Victoria Park: 92.130 Bilder
Ein von @ekremozturk gepostetes Foto am


6. Primrose Hill: 51.342 Bilder
Ein von Adventures & Happy Times (@belleandlouis) gepostetes Foto am


7. Hampstead Heath: 42.467 Bilder


8. Holland Park: 35.097 Bilder


9. Southbank Centre rooftop garden bar: 11.489 Bilder
Ein von jessrosepierce (@jessrosepierce) gepostetes Foto am


10. Horniman Museum and Gardens, Forest Hill: 10.290 Bilder
Ein von Alex Mallett (@alexmallett) gepostetes Foto am



Keine Kommentare:

Kommentar posten