Montag, 18. Mai 2015

Infografik: Südafrikas neun Fluggesellschaften für Inlandsflüge im Überblick!

Südafrika ist mit 1.219.912 km² ein verdammt großes Land (zum Vergleich: Deutschland = 357.340 km²). So liegen zwischen Kapstadt und Johannesburg beispielsweise 1.400km (Straße) und zwischen Durban und Kapstadt so gar fast 1.800km (Straße). Folglich hat sich im Land, vorallem im Laufe der letzten Jahre, ein sehr großer Markt für Inlandsflüge und low-cost airlines entwickelt. Unsere Freunde von Travelstart South Africa haben sich für die Infografik "The Plane Facts Of South African Air Travel" die neun derzeit wichtigsten Fluggesellschaften für Inlandsflüge in Südafrika mal etwas genauer angeschaut und die jeweiligen facts rund um die Airlines darin zusammengefasst. Ein sehr hilfreiches Tool für die Planung der nächsten Reise nach Südafrika, wie ich finde. Kudos Travelstart und gutes Reisen!

South African Airlines Comparison Infographic

Hub: JNB = O.R. Tambo International Airport in Johannesburg; HLA = Lanseria International Airport in Johannesburg

Keine Kommentare:

Kommentar posten