Freitag, 24. Februar 2017

Die Schweiz von ihren schönsten Seiten: "I am Switzerland"! (Video)

Eigentlich habe ich mir schon relativ viel von der Welt angesehen, aber in die Schweiz hat es mich noch nie verschlagen. Das muss sich ändern, habe ich festgestellt. Warum, fragt ihr euch jetzt vielleicht. Ganz einfach - ich habe gerade das wirklich herausragende Video "Switzerland in 4K - I am Switzerland" von BinFilms gesehen. Traumhafte Landschaftsaufnahmen vom Südosten der Schweiz treffen auf wunderbare urbane Bilder von Zürich. Dazu eine nahezu perfekte Erzählstimmme - toll. Wäre ich Schweiz Tourismus [myswitzerland], würde ich den Kurzfilm sofort kaufen wollen und zum aktuellen Imagefilm für die Schweiz machen. Kudos BinFilms und euch viel Spaß mit diesem wirklich großartigen Video! Gutes Reisen allerseits!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen