Montag, 8. Februar 2021

Drive & Listen - eine Website, auf der man durch Städte auf der ganzen Welt fahren und dabei lokale Radiosender hören kann!

Reisen in altbewärter Art und Weise ist aktuell ja nicht möglich. Daher müssen Alternativen her. Die Website "Drive & Listen" ersetzt zwar keine Reise, aber sie läßt uns ein wenig am "Reisegefühl" schnuppern. Sie bietet uns die Möglichkeit am Rechner sitzend durch verschiedenste Städte zu fahren - und dabei lokale Radiosender aus den jeweiligen Städten zu hören. Point-of-View für (Städte-)Reisefans. Kann man seine Zeit aktuell besser nutzen? Viel Spaß beim Eintauchen in den globalen Straßenverkehr! Kudos Erkam! Ich "fahre" übrigens gerade durch London. Danach gehts wohl man nach Dublin. Ein Abstecher nach Johannesburg sollte auch noch drin sein. New York City klingt eigentlich auch ganz interessant. Lissabon auch. Und Delhi, vielleicht gehts auch noch dorthin. Bleibt gesund!


Unterkünfte » | Flüge » | Mietwagen » | Städtereisen » | Ausflüge » | Reisenews »

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen