Dienstag, 14. Februar 2012

Reiselustverstärker: Amsterdam Pt. 2

Das erste Mal in nunmehr 15 Jahren sind die Grachten von Amsterdam so gefroren, dass sie betreten werden dürfen. Der Schiffsverkehr ruht folglich, aber nun bevölkern Schlittschuhfahrer, und sicherlich auch ein paar vorsichtige Spaziergänger, die Grachten der Stadt. Per Grachtenrundfahrt wird sicherlich schon so mancher die Stadt erkundet haben, zu Fuß ebenso, aber per Schlittschuh sicherlich die wenigsten. Von daher ist unser heutiger Reiselustverstärker der Aufruf in den kommenden Tagen ins Auto, in die Bahn oder den Bus (Flieger könnte etwas kurzfristig sein) zu springen und spontan Amsterdam zu besuchen. Wer es macht, viel Spaß. Allen anderen einfach nur viel Vergnüngen mit dem folgenden Video (Kudos an Typevideos) aus Amsterdam!


btw - die echt verdammt schöne Musik im Hintergrund des Videos ist "To Build A Home" vom Cinematic Orchestra.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen