Mittwoch, 10. April 2013

Video: 11 Reisetipps für Kalkutta (Indien)

Der gute Mark Wiens von migrationology.com hat mal wieder seine Reiseerfahren in Asien gebündelt und ein Video zusammengestellt, dass 11 Reisetipps für Kalkutta in Indien zum Inhalt hat. Wie auch schon in seinem Bangkok-Video führt Mark euch mit dem Video einmal quer durch die gesamte Stadt. Er besucht die klassischen Sehenswürdigkeiten, wie zum Beispiel das Mother Teresa House oder das Victoria Memorial, hat die (mehr oder minder) aktuellen Eintrittspreise parat und erklärt in kurzen Sätzen was euch wie und wo erwartet. Ausserdem gibts ein praktische Hinweise zum Verhalten in und an den Tempeln Kalkuttas, Tipps für den New Market, den größten Straßenmarkt der Stadt, und wo ihr das beste Streetfood, sei es indisch oder chinesisch (!), bekommen könnt.
Alles in allem sehr kurzweilige 7,5 Minuten über Kalkutta. Kudos Mark & euch ein gutes Reisen nach Kalkutta und Indien.



Für mehr Infos über die Hauptstadt des Bundesstaates Westbengalen besucht einfach mal Marks blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen