Donnerstag, 11. Juli 2013

Pepsi Max Kampagne: Schwebend durch London! (Video)

Im Rahmen der "Live for Now"-Kampagne von Pepsi Max hat der amerikanische Softdrinkhersteller Ende Juni 2013 London regelrecht verwirrt. Jeder kennt wahrscheinlich die typischen roten Doppeldeckerbusse, in denen man Stadtrundfahrten durch London machen kann. Einfach in den Bus steigen, wäre für den bekannten englischen Zauberkünstler Steven Frayne, besser bekannt als Dynamo, jedoch zu einfach gewesen. Er schwebt stattdessen neben dem Bus her, während dieser seine ganz normale Sightseeing-Tour durch London macht. Wie Dynamo es fertig bringt neben dem Bus, den er interessanterweise die ganze Zeit mit einer Hand berührt, herzuschweben wird leider nicht verraten. Ich lehne mich wohl nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass es mit Pepsi Max eher nichts zu tun hat. Sorry Pepsi! Trotzdem ganz großes Werbetennis! Viel Spaß!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen