Dienstag, 16. Juli 2013

Video: Die Nebel über der Bucht von San Francisco

Wenn man über sein eigenes Werk sagt, dass es eine Liebesbrief an den Nebel der San Francisco Bay Area sei, muss es einfach gut sein. Und es ist gut, auch wenn gut sicherlich nicht die passende Beschreibung für Simon Christens wahrlich großartiges Timelapse-Video "Adrift" ist. Über zwei Jahre hat der Fotograf bzw. Filmemacher die Nebel über der Bucht von San Francisco beobachtet und, wie er selber in der Beschreibung des Video sagt, "the magical interaction between the soft mist, the ridges of the California coast and the iconic Golden Gate Bridge" festgehalten. Dabei herumgekommen ist ein beindruckendes Zeugnis eines Naturschauspiels, welches man sich wohl auf keinen Fall entgehen lassen sollte, wenn man die Gegend um San Francisco besucht. Kudos an Simon, viel Spaß mit dem Video und natürlich auch in San Francisco. Gutes Reisen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen