Donnerstag, 8. September 2016

Infografik: In diesen 10 Städten kommen Vegetarier besonders auf ihre Kosten!

Noch vor ein paar Jahren hatten Vegetarier es bekanntlich echt schwer in Restaurants satt zu werden. Häufig genug war die einzige vegetarische Speise auf der Karte der Beilagensalat oder aber es wurde als Notlösung dieses oder jenes Gericht ohne fleischhaltige Hauptzutat serviert. Die Zeiten sind wahrlich vorbei. Trotzdem ist die Infografik "Travelling Vegetarian" aus dem Hause TravelSuperMarket auch heute noch sehr interessant, denn sie listet die 10 Städte in der Welt auf, in denen Vegetarier - und nicht nur die - so richtig auf ihre kulinarischen Kosten kommen können. Basierend auf Bewertungen der "veggie-friendly restaurants" und der Häufigkeit von vegetarischen Restaurants, hat das Reiseportal so eine Top 10 der Städte erstellt, die Vegetarier wohl auf jeden Fall mal besuchten sollten. Berlin ist übrigens auch dabei. Und Prag - was mich allerdings irgendwie total verwundert. Egal! Viel Spaß, guten Hunger und ebensolches Reisen!


Image source: TravelSupermarket;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen