Donnerstag, 2. März 2017

Karte: Graffitis von Banksy in London!

Ich mag es ja sehr, eine Stadt anhand eines Themas zu erkunden. Bei der Themenwahl bin ich sehr offen - ich finde es total spannend, Plattencovermotive in New York zu suchen (und dank der Karte auch zu finden) oder aber mit dem Ziel diverse Speisen von speziellen Läden zu essen durch Berlin zu tingeln. Daher ist mir gerade sofort eine Karte von TimeOut London, einer Art Stadtmagazin für London, ins Auge gesprungen, die alle Graffitis von Banksy, dem wohl weltweit bekanntesten Streetartkünstlers, die man aktuell in London finden kann, darstellt. Dreizehn Werke sind es derzeit - den Rest hat der Lauf der Zeit bzw. so manch Fassadenrenovierung verschwinden lassen. Dankenswerterweise hat TimeOut London auch gleich die entsprechenden Haltestellen und die genauen Adressen eingezeichnet, so dass man Bankys Werke in London eigentlich relativ gut finden können sollte. Viel Spaß in London und gutes Reisen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen