Montag, 4. Juli 2011

Reiselustverstärker: Rügen

Und endlich mal ein Reiselustverstärker für ein deutsches Reiseziel. Rügen ist Deutschlands größte Insel und Mecklenburg Vorpommerns größtes touristisches Plus - zumindest gemessen an den gut 25% der Übernachtungszahlen pro Jahr, die Rügen verzeichnen kann. Die wichtigsten Ferienorte auf Rügen sind Binz, Sellin und Göhren sowie der staatlich anerkannte Erholungsort Sassnitz. Neben den klassischen Sehenswürdigkeiten wie den Kreidefelsen, dem Seebad Prora, dem Kap Arkona, und den klassizistischen Bauwerken von Putbus erfreuen sich seit einigen Jahren auch die Störtebeker-Festspiele in Ralswiek sehr großer Beliebtheit.



Das Video ist ein Imagefilm der Aquamaris Strandresidenz Rügen in Julliusruh. Aber dennoch kommen die Vorzüge Rügens nicht zu kurz bzw. zeigt, so finde ich, das Video eine sehr einladene Unterkunt. Viel Spass dann mal auf Rügen!

Keine Kommentare:

Kommentar posten