Mittwoch, 12. Dezember 2012

MeinFernbus: Kostenloses W-Lan in allen Bussen auf allen Strecken

Fernbusreisen innerhalb Deutschlands werden immer interessanter. Nicht nur das Verbindungsnetz wächst rasant und wird im kommenden Jahr sicherlich noch ausgeprägter werden, sondern auch der Standard in den Bussen fängt jetzt schon an neue Maßstäbe zu setzen. MeinFernbus, der bis dato wohl größte Anbieter von Linienbusverbindungen auf der Fernstrecke in Deutschland, hat als erster Anbieter auf dem Markt jetzt alle seine 30 Busse mit drahtlosem Internet ausgestattet. Pro Fahrzeug sind kostenlose W-Lan-Verbindungen für bis zu acht Nutzer verfügbar, die mit ihrem Laptop, Tablet oder Smartphone online gehen können. Das wird interessant im kommenden Jahr!

2 Kommentare:

  1. Toll! Wenn ich (als Beifahrer) dann mal wieder Internet auf der Autobahn brauche, suche ich mir so einem Bus und fahre ich ein paar Kilometer hinterher.

    AntwortenLöschen