Montag, 2. September 2013

Air New Zealand: Deutsche Kiwis stellen Neuseeland vor (Videos)

Ich habe ein ausgesprochenes Faible für Fußball. Von daher konnte ich gerade einfach nicht anders, als mir ein Video von Air New Zealand anzugucken, in dem der frühere Spieler von Werder Bremen, Wynton Rufer, die aktuelle Deutschlandkampagne "Frag einen deutschen Kiwi" der Airline vorstellt. Ok, über Fußball redet Rufer nicht wirklich, aber er stellt eine Kampagne vor, die sicherlich so manch Neuseelandbegeisterten direkt abholen wird. In vier Videos erzählen Deutsche, die nach Neuseeland ausgewandert sind, über ihre neue Heimat. Ricarda aus Dresden beschreibt die Natur der Inseln, Anne aus der Nähe von Hamburg das Stadtleben (Auckland), Gerdi aus Bayern die Küche und Anett und Luca die Kultur Neuseelands (und noch mal Auckland). Eine wirklich interessante Kampagne, da sicherlich so manch Reisender nach Neuseeland fährt bzw. wieder nach Hause kommt und den Gedanken mit sich trägt, dass man auf Nord-oder Südinsel sicherlich gut leben könnte. Viel Spaß mit den Videos, der Träumerei von einem Leben in Neuseeland und den kleinen, feinen Infos. Gutes Reisen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen