Dienstag, 3. September 2013

Reiselustverstärker: Australien Pt. 2

update (20 Feb 2014): Tourism Australia hat nach und nach mittlerweile 40 Videos aus der "Australia's National Landscapes Nature Series" hochgeladen. 5 Episoden muss ich irgendwie verpasst habe. Nun denn. Hier nun die aktuelle Playlist von Tourism Australia. Viel Spaß bei aktuell 01:44 Stunden bester Bilder aus Australien!



update (17 Sept 2013): Tourism Australia hat acht weitere Videos der "Australia's National Landscapes Nature Series"-Kampagne veröffentlicht. Dieses mal geht es in die Australian Alps im Südosten von Australien, in die Wet Tropics des Bundesstaates Queensland und in den Hafen von Sydney. Viel Spaß!

update (06 Sept 2013): Tourism Australia hat acht weitere Videos der "Australia's National Landscapes Nature Series"-Kampagne veröffentlicht. Es geht wieder mal nach Kimberley und in die Green Cauldron, nach Tasmanien und in den australischen Norden. Viel Spaß!

update (05 Sept 2013): Tourism Australia hat zwei weitere Videos der "Australia's National Landscapes Nature Series"-Kampagne veröffentlicht. In den zwei Videos geht es nach Sydney und nach Kimberley, eine der neun Regionen des australischen Bundesstaates Westaustralien. Viel Spaß!

Nachdem ich hier im Blog kürzlich schon Videos aus Tourism Australia's "There's nothing like Australia"-Kampagne zu Reiselustverstärkern gemacht habe, folgen nun weitere Reiselustverstärker aus bzw. über Australien. Die heutigen Videos entstammen allesamt der Kampagne "Australia's National Landscapes Nature Series" von Tourism Australia, in deren Rahmen verschiedenste Australier ihre ganz persönlichen Geschichten erzählen und so ihre Heimat, die Natur und ihr Wirken darin und damit vorstellen. In zunächst 10 kleinen Filmen geht es zur Great Ocean Road, in die Greater Blue Mountains, in die Green Cauldron an der Nordküste von New South Wales, sowie in die Coastal Wilderness entlang der Südküste von New South Wales und East Gippsland in Victoria. Viel Spaß mit 25 Minuten Australien! Gutes Reisen!


Keine Kommentare:

Kommentar posten