Mittwoch, 4. Dezember 2013

Timelapse-Video: "Made in Australia"

Draußen vor der Tür hat die Jahreszeit Einzug gehalten, die wohl uns alle hier und dort, mal häufiger und mal seltener, zu Tagträumern macht. Man erstarrt auf einmal, der Blick geht ins Nichts, die Gedanken aber sind auf weiter Flur. Neues Futter für die so erholsame Tagträumerei steuert gewissermaßen das Timelapse-Video "Made in Australia" hinzu, das der Fotograf bzw. Videograf Eddie Peter Hobson auf einer neunmonatigen Reise quer durch Australien gedreht hat. Insgesamt war er 43.000 km zu Lande, zu Wasser und in der Luft in Australien unterwegs und hat dabei mehr als 300.000 Fotos von diese unglaublichen Kontinents geschossen. Lehnt euch zurück, stellt das Video auf HD und auf Vollbild, setzt die Kopfhörer auf und lasst euch auf eine 05:20 minütige Reise durch Australien entführen. Kudos Eddie, euch viel Spass in Australien und natürlich gutes Reisen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen