Freitag, 21. Oktober 2016

Reiselustverstärker: Chicago Pt. 3!

Ich habe lange kein neues Timelapse-Video und viel länger keinen neuen Reiselustverstärker auf dem Blog präsentiert. Heute ist mal wieder Zeit und Raum für Beides. Der aus Chicago kommende timelapser und Fotograf Chris Biela hat über einen Zeitraum von 8 Monaten seine Heimatstadt fotografiert und am Ende den wunderbaren Film "Urbanique Chicago" aus seinem reichhaltigen Fundus an Bildern erstellt. Das Hauptaugenmerk auf die (Achtung: Wortspiel!) "urban landscape" und die "unique architecture" legend, ist so ein Film entstanden, der Chicago außergewöhnlich gut porträtiert und mehr als nur einen Grund liefert, warum man die Stadt am Südwestufer des Michigansees im US-Bundesstaat Illinois mal besuchen sollte. Astrein! Kudos an Chris, viel Spaß in Chicago mal irgendwann und gutes Reisen allerseits!


Keine Kommentare:

Kommentar posten