Freitag, 28. Oktober 2016

Infografik: In Gin um die Welt!

Der gute alte Gin ist seit ein paar Jahren wohl einer der angesagtesten Schnäpse weltweit. Egal wo man hin kommt, sei es in die Eckkneipe, die feine Bar oder einfach nur zu Freunden, gibt es den edlen Tropfen. In den meisten Fällen wird allerdings nicht irgendein  Gin serviert, sondern ein "Besonderer". Neben der "craft beer revolution", die hier in Deutschland meiner Meinung nach aufgrund der eh schon vergleichsweise sehr guten Biere nicht ganz so hohe Wellen schlägt, hat sich im Laufe der letzten Jahre auch eine weltweite "craft gin revolution" entwickelt. Diesen globalen Trend hat "City Base Apartments", eine Buchungswebsite für serviced apartments, aufgegriffen und mit der Infografik "Around The World In 21 Craft Gins" eine handliche Übersicht erschaffen, die verrät, wo man auf der Welt welchen Gin durchaus mal probieren sollte. Für Deutschland ist der gute Monkey 47 aus dem Schwarzwald mit dabei. Eine gute Wahl. Viel Spaß mit der Infografik, wählt das Tonic Water weise und gutes Reisen allerseits!



Around The World In 21 Craft Gins – An infographic by the team at Citybase Apartments


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen