Mittwoch, 10. November 2010

Australien - Roadtrippin' Tipps für Locals... warum nicht auch für Touris?

Lonely Planet und Mercedes Benz haben im Rahmen einer Werbekampagne in Australien zehn verschiedenen Stereo(un)typical Australian Escapes zusammengestellt. Eigentlich soll die Kampagne primär Australier ansprechen und ermuntern eigene Routenvorschläge einzureichen, um somit am Gewinnspiel teilnehmen zu können (klar, es ist ja eigentlich Werbung von Merc und LP), aber warum sollte sich der Australientourist nicht auch für die Routen interessieren. Schaut mal rein - ich finde die Top 10 Touren zum Teil echt spannend (pdf).
Mehr Infos bzw. die neu eingereichten Routenvorschläge findet ihr auf http://mercedes.lonelyplanet.com.
Die aktuelle Ausgabe (März 2010) des Lonely Planet "Discover Australia" gibts bei amazon.de für 17,70€.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen