Dienstag, 5. Februar 2013

Video: Zehn skurrile Gesetze in den USA

Daß es in den USA Gesetze und Regeln gibt, die an Skurrilität fast nicht zu übertrumpfen sind, ist hinlänglich bekannt. Daß es diese Gesetze quasi seitenweise im Netz gibt, ebenso. Die Leute von alltime10s haben dem Ganzen allerdings jetzt noch eins aufgesetzt und 10 aktuelle, sprich: gültige, Gesetze für ihr neuestes Video herausgesucht, die wohl durchaus mit Recht auch als die Top 10 der bizarrsten Vorgaben in den USA durchgehen könnten. Wer also mal nach Texas oder Las Vegas (!) in Nevada reisen will und gerne mal ein Bierchen trinkt oder auch mal einen ausgibt, sollte das folgende Video ebenso schauen, wie all jene die zwischen Januar und April nach Wyoming reisen werden und die Tierfotografie als Hobby haben oder aber in Alabama mit der Natur auf Tuchfühlung gehen wollen. Viel Spaß in den USA und gute Reise!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen