Dienstag, 21. Mai 2013

Neu: "Game of Thrones"-Touren in Belfast und Dubrovnik

update (31 Juli 2013): Das richtige für die-hard fans ist wohl die neue 4-tägige (3 Nächte) "Game of Thrones" Tour durch Dubrovnik und Umgebung... Mehr gibts hier>>

update (08 Juli 2013): Die New York Times hat für einen Bericht über Game of Thrones ein paar Drehorte der Serie außerhalb Belfasts besucht und den folgenden Clip gedreht:


Private Tour: ‘Game of Thrones’ and Giant’s Causeway Tour from Belfast >>
Dauer: 9 Stunden ab Belfast
Preis: ab 86,29

Eigentlich war es nur eine Frage der Zeit, aber jetzt gibt es sie: Game of Thrones-Touren in Belfast (Nordirland) und Dubrovnik (Kroatien). Beide Touren sind exklusiv nur via Viator buchbar und werden von Tourguides geleitet, die sich durch profundes Wissen über die Game of Thrones-Welt und natürlich auch über die Drehorte auszeichnen. Da viele key scenes der Serie in Irland, genauer am UNESCO-Weltnaturerbe Giant's Causeway sowie in Cushendun, Ballytown, Carrick-a-Rede, Ballintoy Harbour (Lordsport Harbour in der Serie) und Downhill Strand gedreht wurden, ist die in Belfast startende Tour nicht nur die längere, sondern auch die ausführlichere (und auch teurere) der beiden angebotenen Ausflüge. Allerdings bietet die Tour in Dubrovnik Besuche der Drehorte, die in Game of Thrones zu King's Landing, der Hauptstadt der Seven Kingdoms, und zur Blackwater Bay werden. Beides klingt ziemlich super in meinen Ohren! Wer auf Game of Thrones steht und Trips nach Dubrovnik bzw. Belfast plant, sollte sich die Touren auf keinen Fall entgehen lassen. Viel Spaß und gutes Reisen!

Private Tour: ‘Game of Thrones’ and Giant’s Causeway Tour from Belfast >>
Dauer: 9 Stunden ab Belfast
Preis: ab 86,29

Viator Exclusive: 'Game of Thrones' Walking Tour of Dubrovnik >>
Dauer: 4 Stunden ab Dubrovnik
Preis: ab 55.00



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen