Donnerstag, 23. Mai 2013

South Australia: Nick Cave läßt ein Promovideo zum Musikclip werden

Im Moment scheint wohl eine gute Zeit für touristische Imagevideos zu sein. Zuerst präsentierte Visit Holland vor einigen Tagen das Video "Holland. The Original Cool" und jetzt die Tourismusbehörde von South Australia "Barossa. Be consumed". Der Promofilm ist Teil einer umfassenden Werbekampagne, die im australischen TV laufen wird und die Weinregion Barossa Valley aus ihrem Dornröschenschlaf wecken soll. Untermalt mit dem Song Red Right Hand von Nick Cave & The Bad Seeds kommt "Barossa. Be consumed" allerdings eher als Musikvideo daher und nicht wie ein schnödes Promovideo für eine Weinregion, erfüllt aber trotzdem absolut den Zweck. Finde ich super! Aber schaut selber mal und bildet euch eine Meinung. Viel Spaß!



Die Weinregion Barossa Valley findet ihr gut 70km  nordöstlich von Adelaide im Bundesstaat South Australia in, ganz genau, Australien. Den Mittelpunkt des Valleys bildet der Ort Tanunda, in dessen Umkreis sich die meisten Weingüter der Region finden. Gutes Reisen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen