Donnerstag, 10. Oktober 2013

Air New Zealand: Sicherheitsvideo mit Betty White von den Golden Girls!

Air New Zealand hat in den letzten Jahren so einige etwas andere Sicherheitsvideos vorgestellt. Die Hobbits haben geholfen die obligatorischen Hinweise zur Sicherheit den Passagieren in einem Flugzeug näher zu bringen, Bear Grylls hat hierfür die Landschaft Neuseelands durchstreift (und überlebt) und nun stellt sich Betty White von den Golden Girls der Herausforderung. Ihr Setting ist allerdings nicht in einem Flugzeug und nicht die neuseeländische Wildnis, sondern das Second Wind Retirement Resort in Palm Springs, Kalifornien (USA). Viel mehr sei nicht verraten. Schaut euch die Safety Old School Style einfach mal an! Viel Spass!



Anlässlich des neuen Sicherheitsvideos Safety Old School Style verlost Air New Zealand nun unter allen Zuschauern eine Reise zum Drehort des Videos – nach Palm Springs, Kalifornien. Oder in die Heimat der Kiwi-Airline nach Queenstown, Neuseeland. Aktivitäten vor Ort sind auch im Preis inbegriffen. Teil nimmt, wer beschreibt, wie er persönlich sein Leben in vollen Zügen genießt. Zum Gewinnspiel geht es hier. Viel Glück und gutes Reisen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen