Dienstag, 15. Oktober 2013

Reiselustverstärker: Barcelona Pt. 4

Der Herbst hält Einmarsch, der Himmel ist grau, es regnet immer mal wieder. Die Laune schwankt zwischen hier und dort und so wirklich viel Frohsinn ist nicht auszumachen. Umso mehr Freude kam allerdings auf, als ich mir gerade Alexandr Kravtsovs Timelapse-Video "BARCELONA. MOTION TIMELAPSE" angeschaut habe. Ok, die Musik ist nicht wirklich meine, aber sie passt bestens zum Schnitt des Videos und zu den filmischen Sequenzen. Folglich saß ich gerade hier, guckte mir das gut fünfminütige Video an und sah mich quasi schon im Flieger nach Barcelona. Ein guter Beweis dafür, dass Alexandrs Video ein reiner Reiselustverstärker ist. Von daher viel Spass mit dem Video und natürlich auch in Barcelona. Kudos an Alex und gutes Reisen!

BARCELONA. MOTION TIMELAPSE from Alexandr Kravtsov on Vimeo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen