Mittwoch, 4. Mai 2011

11 Freunde Gewinnspiel: 2x2 Karten fürs DFB Pokalfinale 2011 in Berlin

Am 21. Mai 2011 kommt es in Berlin zum DFB Pokalfinale zwischen dem MSV Duisburg und dem FC Schalke 04. Das Spiel ist bereits ausverkauft. Allerdings verlost das glorreiche Fußballmagazin "11 Freunde" 2 x 2 Eintrittskarten für das Zusammentreffen der beiden Ruhrgebietclubs. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr lediglich ein paar Fragen zur Schalker DFB-Pokal-Geschichte beantworten. Viel Glück!

btw - wer noch kein Zimmer in Berlin hat, werte Schalker und Duisburger, sollte durchaus mal den Blick auf die website von hostelbookers werfen. Hostels, auch Backpackers bzw. früher auch gerne mal Jugendherbergen genannt, haben noch Kontingente zu echt passablen Preisen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen