Dienstag, 24. Mai 2011

Emirates mit mehr Flugkapazitäten in Deutschland

Ich bin ein absolut bekennender Fan von Emirates. Selten bin ich bequemer geflogen, nie habe ich an Bord besser gegessen und mit keiner anderen Airline konnte mir bisher die Stunden im Flieger so kurzweilig gestalten. Kurzum - ich mag die Airline. Außerdem ist der Flughafen in Dubai echt umwerfend. Oder kennt jemand einen kosmopolitischeren Ort als den Flughafen in Dubai?
Emirates baut in den nächsten Monaten seine täglichen Flüge ab bzw. nach Deutschland weiter aus. Ab dem Winterflugplan 2011 wird die Airline einen dritten täglichen Flug auf der Strecke Dubai <> Frankfurt anbieten. Die genauen Flugzeiten werden noch bekannt gegeben.



Auf der Strecke Dubai <> München wird Emirates ab dem 01 Januar 2012 bei einem der zwei täglichen Retourflüge den Airbus A380 einsetzen. In Dubai startet der Superjumbo unter der Flugnummer EK 49 um 09:10 Uhr und erreicht München um 12:45 Uhr (jeweils Ortszeit).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen