Montag, 9. Januar 2012

Städtereise: Spartipp für New York City

New York City gilt wahrlich als nicht gerade billiges Städtereiseziel und von daher ist es mehr als recht, wenn man dann doch mal versucht ein wenig Dollars einzusparen. Eine sehr elegante, da vor allem einfache und unkomplizierte Möglichkeit, ist der New York City Explorer Pass™. Der Pass bietet euch eine Auswahl von 45 sehenswerten Attraktionen, Museen und Touren in New York City zu einem recht annehmbaren und im Voraus bezahlten Preis - es lassen sich im Vergleich zu regulären Eintritten bis zu 45% sparen. Außerdem gibts exklusive Zusatzangebote obendrauf und einige der Attraktionen können sogar ohne Anstehen besucht werden!
Die Auswahl der Attraktionen, die mit dem New York City Explorer Pass™ besucht werden können, beinhaltet unter anderem das USS Intrepid-Museum, eine NBC Studio-Tour, die Freiheitsstatue, die Fähre zur Ellis Island, eine Tour durch die New Yorker Wasserstrassen und das MOMA. Ihr müsst nichts schon im Voraus entscheiden und habt 30 Tage Zeit, die Karte ein erstes Mal zu nutzen.
Die komplette Liste der Attraktionen, sowie Informationen zur Buchung & Bezahlung, findet ihr hier! Viel Spaß in New York City & gute Reise!

1 Kommentar:

  1. He, hab mir den Pass angeschaut, klingt echt cool! Ist ja ne prima sache, gerade für Kurztrip Freudige!
    Wenn Du Dich mal in deutschen Großstädten kundig machen willst, dann schau doch mal hier rein:
    http://cityfeeds.de/

    AntwortenLöschen