Donnerstag, 21. Juni 2012

Video: "Where the hell is Matt 2012" - eine tanzende Reise um die Welt

Matt Harding, besser bekannt als Dancing Matt, der vor ein paar Jahren mit seinen "Where the hell is Matt"-Videos zu einem kleinen Phänomen der Onlinewelt wurde, hat sich wieder zu einer Reise aufgemacht und ist tanzend um die Welt gereist. Er hat verschiedenste Bundesstatten der USA besucht, war in Ruanda, Namibia, Südafrika und Simbabwe, ist durch Asien gereist und hat in Nordkoreas Hauptstadt Pjöngjang getanzt. Ausserdem war er in Arabien, in Australien und Ozeanien. Viel Spaß bei einer Weltreise in knapp fünf Minuten!


Auch wenn das Video noch so schön ist, sollten wir beim Schauen nicht vergessen, dass die Gesichter von Matts Mittänzern in Syrien aus Sicherheitsgründen unkenntlich gemacht werden mußten!


Keine Kommentare:

Kommentar posten