Mittwoch, 16. Oktober 2013

Video: Johnny T.'s Reisetipps für New York

Reisetipps für New York gibt es zahlreiche. Manche sind hilfreich, andere eher nicht so wirklich. Zumeist, das bleibt festzustellen, sind sie aber auf jeden Fall gut gemeint. Auch Johnny T von Glove and Boots hat so einige Ratschläge für Besucher der Stadt New York. Er meint es eigentlich auch durchaus gut mit den Reisenden. Jedoch nur dann, wenn sie sich nicht als, und da hat er seine ganze eigene Theorie, als "Jerks" aufführen. Tut man dieses nicht und wenn man zudem zwischen 16:00 - 18:00 brav im Hotel bleibt, verrät er seine unschlagbar guten Tipps für New York. Als "local", der Johnny T. nun einmal eindeutig ist, sind die Tipps aus erster Hand und natürlich essentiell für den Besuch der Stadt am Hudson River. Viel Spaß mit 04:17min feinstem Handpuppentheater voller Reisetipps für New York. Kudos an Glove and Boots und euch gutes Reisen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen