Montag, 10. Februar 2014

Hamburgs Taxifahrer haben einen zweiten Reiseführer geschrieben!

Im vergangenen August habe ich hier im Blog über die erste Ausgabe eines Reiseführers über Hamburg berichtet, der auf den Tipps und Erfahrungen von Taxifahrern der Stadt beruht. Nun, im Februar 2014, ist die zweite Ausgabe des "Der Weg-Begleiter" erschienen. 
Auf 84 Seiten, die wiederum in die Rubriken Stadtrundfahrt mit dem Taxi, Entdecken, Unterhalten, Genießen, Entspannen und Einkaufen unterteilt sind, findet ihr ingesamt 211 neue Insidertipps für Hamburg. Den Stadtführer könnt ihr entweder in den rund 800 Taxis der Hansa Funktaxi eG, bei ausgewählten Buchhandlungen wie Heymann und der Buchhandlung am Mühlenkamp oder online zum Preis von €2,11 (+ Versandkosten) erwerben. Viel Spaß mit dem "Weg-Bereiter", in Hamburg und gutes Reisen!
 
via der-weg-begleiter.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen