Freitag, 25. Februar 2011

Am 28 Feb 2011 läuft die 7.Staffel von Antony Bourdain's "No Reservations" an

Guten Nachrichten für Freunde der guten Reiseshows - am kommenden Montag, 28 Feb 2011, läuft in den USA die neue siebte Staffel von "No Reservations" an. Anthony Bourdain, der New Yorker Koch und Autor, begiebt sich in der ersten Folge der neuen Staffel samt Crew nach Haiti, wo er Sean Penn besucht und sich mit ihm die aktuelle Situation auf der Insel anschaut. Die zweite Folge (07 März 2011) wird dann mal wieder Kambodscha zum Inhalt haben. Asien-Episoden mit Herrn Bourdain sind eigentlich immer besonders gut - man kann also gespannt sein.



Leider zeigen in Deutschland nur Dmax (im frei empfangbaren TV) und Discovery HD (im pay TV) Bourdain's Serie, die wiederum in den USA auf TravelChannel läuft. Und Dmax glänzt dabei durch grausam synchronisierte alte Folgen, während Discovery HD gerade die sechste Staffel zeigt. Wer nicht auf den scheinbar noch nicht veröffentlichten Sendetermin der siebten Staffel in Deutschland warten möchte, könnte durchaus mal einen Blick auf sidereel.com werfen. Denkt aber bitte an das gute copyright. Und wer sich nach DVDs von "No Reservations" sehnt, wird auch mehr oder minder enttäuscht sein. Viel gibts dazu nicht auf dem (deutschen) Markt. Auch amazon.co.uk hat nicht wesentlich mehr bzw. quasi nur NTSC/USA Importe.

update (28 Feb 2011): Im Dezember 2010 sollte die Reihenfolge der Episoden  der 7. Staffel noch so aussehen:
701 Nicaragua
702 Cambodia
703 Haiti
704 Vienna
705 Ozarks
706 Boston
707 Brazil
708 Japan
709 Cuba
710 Macau
711 El Bulli
712 US Desert
713 Congo
714 Yemen
715 Memphis

Mit Haiti gehts auf jeden Fall los und Kambodscha wird Episode 2 sein. Alles weitere wird sich zeigen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen