Mittwoch, 16. Februar 2011

Video guide: London muss nicht immer teuer sein!

London ist alles andere als ein billiges Vergnügen, aber auch dort gibt es Ecken, die einem ausgabetechnisch auf jeden Fall ein gutes Stück entgegen kommen. Die Leute von Hostelbookers.com haben sich daher mal hingesetzt und einen Video Guide über London zusammengestellt, der vor allem dem etwas kleineren Budget entgegen kommt.



Hostel bzw. Backpackers in London könnt ihr online auf hostelbookers vergleichen und buchen. Dabei fallen keine Buchungsgebühren oä an! Achtet vorallem auf die Bewertungen der anderen Gäste in den jeweiligen Hostels!
Wer trotzdem mal eine (oder gar mehrere) geführte Touren in London machen möchte, wird bei GetYourGuide auf jeden Fall fündig.

Wir haben die wichtigsten "landmarks", die Video erwähnt werden, mal rausgeschrieben:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen