Samstag, 12. Februar 2011

Video: Wingsuit Basejumping in Norwegen

Ich muss schon echt sagen, dass ich selten schon vom Zusehen alleine derartig viel Schiss hatte. Was die Jungs in dem Video machen, geht eindeutig über meine Vorstellungskraft hinaus. Aber - vollsten Respekt dafür. Mir schnürt es irgendwie den Atem zu... und die springen da einfach die Kliffs in Norwegen runter, schweben durch die Lüfte und landen dann auch noch sicher! Hut ab!



Das Video ist übrigens ein Ausschnitt aus der DVD "Seven Sunny Days" (2007). Die Beschreibung auf amazon.de klingt mir leider etwas zu vielversprechend nichtssagend "MSP nimmt in ihrem neuen Film ihren polierten Style und atemberaubende Action mit über den gesamten Erdball. Vollgepackt mit riesigen Lines, Airs und unglaublicher Cinematografie garantiert dieser Film zu beeindrucken! Echt zum genießen!". Aber wenn der Rest der DVD genau so bekloppt ist, wie der kurze Ausschnitt im Video, dann ist sie auf jeden Fall einen Kauf wert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen