Montag, 22. Oktober 2012

Auf Schlemmertour durch Venedig (Italien)

Ok, das Wetter im Video "How to eat well in Venice" von den Machern vom Indie Travel Podcast sieht nicht wirklich kaiserlich aus, aber die Tour, die sie in Venedig machen, scheint umso besser zu sein. Sie haben an der "Cicchetti of Venice Tour" von Urban Adventures teilgenommen, die Reisende durch die kulinarische Vielfalt von Venedig führt. Während der Tour geht es in die Bacari Wein-Bars der Stadt, in denen nicht nur der Wein, sondern auch die facettenreichen Cicchetti-Häppchen probiert werden können. Das Video verspricht so einiges. Also viel Spaß in Venedig und auf der "Cicchetti of Venice Tour" von Urban Adventures. Kudos an Linda & Craig vom Indie Travel Podcast für das Video!


Eine sehr ähnliche Tour (wenn nicht sogar die gleiche), aber mit deutscher Beschreibung, gibt es als "Schlemmertour durch Venedig, inklusive Verkostungen" auch bei GetYourGuide.

1 Kommentar: