Montag, 17. Juni 2013

Doku: Mit den Donots durch die USA (Stream)

update (30 Juni 2013): Die Donots haben gerade auf ihrer Facebook page das Video ihres Trips durch die USA gepostet. Viel Spaß!

Leider habe ich keinen blassen Schimmer wie lange der WDR die Doku online verfügbar lassen wird, aber zumindest in den nächsten Tagen könnt ihr auf wdr.de/tv/rockpalast/ die gut 60 minütige Dokumentation über den Live-Tour/Roadtrip der Donots durch die USA anschauen. Die fünf Jungs aus Ibbenbüren im tiefsten NRW haben sich im März 2013 auf den Weg in die USA gemacht und sich gut einen Monat lang durch Städte wie Los Angeles, San Francisco, Seattle, Portland, Salt Lake City und New York gespielt. Wer Bock auf gute Musik, lustiges Gequatsche und einen Roadtrip durch die USA hat, sollte sich die Doku nicht entgehen lassen. Viel Spaß und kudos Rockpalast, Ingo Schmoll und natürlich an die Donots!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen