Montag, 30. September 2013

Speisen auf Reisen: Die 5 besten Burgerrestaurants in Südafrika

Eigentlich möchte ich im Rahmen von Speisen auf Reisen ja vorallem regionaltypische Gerichte vorstellen. Klappt auch häufig, allerdings nicht beim Thema Burger. Der Burger ist wohl eine der globalisiertesten Speisen schlechthin. Von daher geht es in der heutigen Ausgabe von Speisen auf Reisen nicht in das Geburtsland des Burgers, sondern mal wieder nach Südafrika. Dort hat die tägliche Frühstückssendung "Expresso" die fünf besten Burgerrestaurants im Lande vorgestellt. Wer demnächst nach Kapstadt, Johannesburg, Pretoria oder Durban reist, sollte durchaus die Ohren spitzen. Hier also die Top 5 Burgerrestaurants in Südafrika:


In der zweiten Hälfte des Videos stellt eine der Köchinnen von "Expresso" ihre Version eines Frühstücksburgers vor. Auch nicht schlecht. Guckt mal rein, bekommt Hunger, besucht die Läden in Südafrika und lasst euch Zolas Burger schmecken. Gutes Reisen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen